„Gesunder Mittelstand –
Starke Wirtschaft –
Mehr Arbeitsplätze”

Wir und die Oskar-Patzelt-Stiftung

Die Ziele der Oskar-Patzelt-Stiftung:

Wir sind
Servicestelle

Bundesweit arbeiten mehr als 200 Persönlichkeiten ehrenamtlich in den Gremien der Oskar-Patzelt-Stiftung mit: Vorstand, Kuratorium, Botschafter, Beiräte, ca. 50 regionale Servicestellen und 13 Jurys mit insgesamt rund 100 Juroren.

Zur Finanzierung der jährlichen Gesamtleistungen von circa 1,8 Millionen Euro werden weder Teilnahme- oder Bearbeitungsgebühren erhoben, noch staatliche Zuschüsse oder steuerbegünstigte Spenden in Anspruch genommen. Die gesamte Stiftungsarbeit ist vollständig ehrenamtlich organisiert und privat finanziert.

Unsere Ziele

Mit unserer ehrenamtlichen Arbeit als Servicestelle unterstützen wir die OPS in ihren Zielen.

Wir kämpfen für den Mittelstand, NICHT für Konzerne.

Wir sind überzeugt, dass ein zukünftiges starkes Deutschland nur über einen noch stärkeren Mittelstand erreicht wird.

Jetzt für die
Zukunft entscheiden.

Oder rufen Sie einfach an.

+49 (0) 911 25 39 35 75